Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Wieder ist ein Jahr nahezu wie im Flug vergangen und der Winter hat uns erneut fest im Griff. Dennoch stellt diese Jahreszeit aber zugleich jenen Zeitraum dar, in dem wir abermals zur Ruhe kommen und die besinnlichen Weihnachtsfeiertage mit unseren Liebsten verbringen können. Mit funkelnden Augen und reichlich Aufregung wird dabei aber nicht nur auf das Christkind gewartet, sondern ebenso auf den Anmeldestart zur 9. ASVÖ-M8000.
Der Winteranfang am 22.12. steht laut meteorologischem Kalender nun nicht mehr nur unmittelbar vor der Tür, sondern gewissermaßen schon eher – quasi zum Klopfen bereit – auf der Willkommens-Matte. Ebenso verhält es sich mit dem Weihnachtsfest, auf das man sich hierzulande schon seit einigen Wochen fleißig vorbereitet. Letzte Einkäufe werden getätigt, Haus und Garten in ein weihnachtliches Lichtermeer getaucht, der Weihnachtsbaum aufgeputzt UND – das mit Abstand wichtigste von allem – diverse süße Weihnachtsleckereien gebacken und sogleich kiloweise auf ihre geschmackliche Tauglichkeit „überprüft“.

Geradezu ähnlich verläuft es auch beim ASVÖ-M8000-Team, welches sich nach einer kurzen Verschnaufpause zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder in der Vorbereitung zur inzwischen 9. Auflage der ASVÖ-M8000 befindet. Um nun auch im Jahr 2020 ein weiteres Mal die TeilnehmerInnen- sowie BesucherInnenzahlen immens in die Höhe zu treiben, meldet euch und euer Team am besten schon jetzt via unsere Homepage zum Bewerb an und profitiert dabei zugleich von unserem Frühbucherbonus.

Ich wünsche allen Fans und treuen Begleitern der ASVÖ-M8000 ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Und nicht vergessen: Unsere ONLINE ANMELDUNG ist AB SOFORT FÜR EUCH GEÖFFNET!

Euer Veranstalter
Martin Fischerlehner