Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Das Event 2015 war ein voller Erfolg und ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die mein Team und mich motivieren, den ASVÖ M8000 2016 zu einem noch größeren und fulminanteren Event zu machen!
Die Vorbereitungen dafür sind schon längst angelaufen und die Anmeldung ist ab sofort für euch geöffnet! Vielleicht können wir auch 2016 wieder den Teilnehmerrekord des Vorjahres knacken?

Damit wir dieses Ziel erreichen und eine Veranstaltung dieser Größenordnung überhaupt stattfinden kann, braucht es viele Hände. Unzählige freiwillige Helfer und Helferinnen sowie Sponsoren wie der ASVÖ Oberösterreich und viele andere, die uns seit Jahren unter die Arme greifen und Jahr für Jahr engagiert mitanpacken, sind Teil unseres Erfolges. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Events.

Ich wünsche allen Sportlern und Sportlerinnen, allen Sponsoren sowie allen Helfern und Helferinnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2016! Mein Team und ich freuen uns auf einen fulminanten Event und wünschen euch eine sportliche Winterzeit!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER