Liebe Freunde des ASVÖ M8000!

Das Besondere am ASVÖ M8000 ist der Teamgeist, der von allen teilnehmenden Mannschaften nicht nur gelebt wird, sondern essentiell ist, um die Herausforderung im Mühlviertel zu meistern.
Genau diesen Teamgeist fordern und fördern wir im oberösterreichischen Sport. Events wie der ASVÖ M8000 sind es, die den Sport zu den Menschen bringen. Ich bin stolz, einen Bewerb solcher Größe und Bedeutung in Oberösterreich unter dem Dach des Allgemeinen Sportverbandes OÖ zu haben, denn der einzigartige Mannschaftssportevent ist ein Aushängeschild für den oberösterreichischen Breiten- wie auch Leistungssport.

Ein herzlicher Dank gilt dem Veranstalterteam rund um Martin FISCHERLEHNER und den vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen für die tolle Organisation und natürlich den Sponsoren, ohne die ein Event dieser Größenordnung gar nicht erst möglich wäre.

Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern noch einen schönen Sommer und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Ihr
Konsulent Herbert OFFENBERGER
Präsident ASVÖ Oberösterreich