Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Weihnachten steht unmittelbar bevor und wir erfreuen uns an Lebkuchenduft, Ausflügen zum Christkindlmarkt und ruhigen Stunden mit der Familie. Auch in dieser besinnlicheren Jahreszeit sind wir mit unseren Gedanken jedoch bereits beim nächsten ASVÖ M8000, denn bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Bildcredits: Martin FISCHERLEHNER

Schlechtes Trainingswetter gibt es nicht – nur die falsche Kleidung. Deshalb lassen die ehrgeizigsten Sportlerinnen und Sportler ihr Workout auch im Winter nicht schleifen. Ob nun Rodeln, Skifahren oder Snowboarden – Möglichkeiten, in der kalten Jahreszeit Sport zu treiben, gibt es genug.

Bis zum siebten ASVÖ M8000 am 11. August 2018 ist es noch lange hin, wir stecken jedoch schon mitten in den Vorbereitungen und spinnen verschiedenste Ideen, um euch nächstes Jahr ein noch attraktiveres Sportspektakel bieten zu können. Unsere Onlineanmeldung ist ab sofort für euch geöffnet – schreibt euch bzw. euer Team am besten schon jetzt ein, denn Early Birds genießen bis 17. Juni unseren Frühbucherbonus!

In unserem aktuellen Newsletter haben wir wieder Interessantes für euch zusammengetragen. Ernst Süß, Sponsor des 2017er-Siegerteams Ernstl’s-Sport Racing Team, hat uns erzählt, wie er und sein Team den Eventtag des ASVÖ M8000 erlebt haben. Wir freuen uns außerdem sehr, die Raffeisenbank Region Rohrbach als Sponsor für den ASVÖ M8000 gewonnen zu haben. Und haben Ludwig Kapfer, Vorstand der Raiffeisenbank Region Rohrbach, deshalb gefragt, warum die Bank den ASVÖ M8000 unterstützt. Nicht zuletzt hat uns auch Streckenposten Gerald Silber erzählt, wie er die Eventtage des ASVÖ M8000 verbringt. Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Wintertraining!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER