Anmeldung für 2018 eröffnet!

Am 11. August 2018 rufen wir wieder zum wohl spektakulärsten Teamsportevent Österreichs. Die Anmeldung ist ab sofort für euch geöffnet – sichert euch schon jetzt eure Startplätze!

Bildcredits: Kurt GANGLBAUER

Weil der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, lohnt es sich, zeitig zu buchen. Denn wer sich und sein Team bis 17. Juni 2018 anmeldet, zahlt statt regulären 380 nur 320 Euro. Nennschluss ist der 29. Juli 2018. Durch eure Anmeldegebühr wollen wir euch ein rundum gelungenes Event ermöglichen, an das ihr immer wieder gerne zurückdenkt. Neben einer toporganisierten Veranstaltung gibt’s deshalb als Draufgabe wieder eine Finisher-Medaille sowie ein Finisher-Shirt für jeden bzw. jede, der bzw. die mitmacht.

Damit ihr während des Bewerbs bestens verpflegt seid, ist eure Verköstigung an den Labstationen entlang der gesamten Strecke wie jedes Jahr sichergestellt. Shuttlebusse für den Transport für die SchwimmerInnen und BergläuferInnen werden zudem wie gewohnt dafür sorgen, dass ihr gut an die Startpunkte eurer Etappen kommt.

Und wie bereits 2017 bieten wir euch auch nächstes Jahr wieder ein besonderes Schmankerl an: Nach dem Event stellen wir euch die Gesamt- und Zwischenzeiten für jedes Team als Excel-Datei zur eigenen Auswertung zur Verfügung.