Liebe Freunde des Sports!

Events wie der ASVÖ M8000 sind es, die den Sport zu den Menschen bringen. Ich bin stolz, einen Bewerb solcher Größe und Bedeutung in Oberösterreich unter dem Dach des Allgemeinen Sportverbandes OÖ zu haben.
Ein weiterer Sommer voller Sportveranstaltungen ist vergangen. Der ASVÖ M8000 war auch heuer wieder eine Bereicherung für den oberösterreichischen Breitensport. Schon seit fünf Jahren ist dieser Event nun ein Synonym für Teamgeist und Spaß an der Bewegung.

Dafür sind neben zahlreichen Sponsoren und Unterstützern auch das engagierte Veranstalterteam rund um Martin FISCHERLEHNER sowie unzählige freiwillige Helfer und Helferinnen verantwortlich. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Ich freue mich bereits jetzt auf eine sechste Ausgabe des ASVÖ M8000 und wünsche allen Sportlern und Sportlerinnen einen bewegungsreichen Altweibersommer!