Liebe Sportlerinnen und Sportler!

250 freiwillige Helfer, 132 Teams am Start, tolle Stimmung und begeisterte Zuseher. Das war der M8000 2014!
Ich bin stolz und glücklich, dass auch dieses Jahr wieder so viele Teams bei der Mannschaftsherausforderung quer durchs Mühlviertel mit dabei waren und der gesamte Event reibungslos verlaufen ist. Besonders freut mich, dass sogar Landeshauptmann Josef PÜHRINGER in Freistadt vor Ort war, um den Siegern und Siegerinnen des ASVÖ M8000 zu gratulieren.

Trotz des schlechten Wetters und des anhaltenden Regens war die Stimmung entlang der Strecke und vor allem bei der Siegerehrung nach dem Event grandios, wofür ich mich bei allen Zusehern und natürlich auch bei den Hauptakteuren, den Sportlern und Sportlerinnen, herzlich bedanken möchte. Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren ASVÖ, SPARKASSE, Freistädter Bier und Mühlviertler Kernland, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein Event wie der ASVÖ M8000 nicht möglich wäre.

Von vielen Helden des Tages habe ich äußerst positives Feedback bekommen, was die Organisation der Veranstaltung betrifft. Rückmeldungen an das Organisationskomitee sind uns wichtig, denn wir möchten die Veranstaltung kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren. Nach der überaus erfolgreichen dritten Austragung des ASVÖ M8000 freue ich mich schon heute auf 2015 und wünsche euch ein sportliches, verletzungsfreies Jahr!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER