Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Der 8. August 2015 und somit der bereits 4. ASVÖ M8000 rückt näher und näher, die Zahl der teilnehmenden Teams wächst und wächst.
Bereits jetzt sind 70 Teams angemeldet. Vielleicht knacken wir ja heuer einen neuen Rekord? Mein Organisationskomitee und ich freuen uns jedenfalls sehr über die vielen Anmeldungen, die kreativen Namen und den Enthusiasmus sowie die Motivation, die die Teams an den Tag legen.

Einige Neuerungen gibt es für den diesjährigen Bewerb. Der Zieleinlauf sowie die tatsächliche Ziellinie werden heuer direkt am Messegelände vor der Messehalle sein. Alle weiteren Neuerungen zur Strecke lest ihr in diesem Artikel.

Ein Wunsch von euch, den wir heuer umsetzen werden, waren Fotos von allen Etappen. Es wird heuer einen fixen Fotografen für jeden einzelnen Streckenabschnitt geben. Das heißt, ihr könnt euch nach dem Bewerb eure ganz persönlichen Profi-Action-Fotos gratis von www.sportmediapics.getphoto.at downloaden.

Der Frühbucherbonus endet übrigens am Sonntag 14. Juni. Seid also schnell, meldet euch noch heute über unser Online-Formular zum ASVÖ M8000 an und spart bares Geld!

Falls ihr gerne mitmachen wollt, aber nicht wisst, mit wem, bzw. euch vielleicht noch ein Teammitglied fehlt, dann meldet euch einfach bei uns. Wir haben eine Sportlerbörse eingerichtet, über die wir euch vermitteln können.
Ich freue mich auf einen tollen Bewerb im August, aber auch auf eine sonnige Trainingszeit bis dahin.

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER