Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Die Hunderter-Marke ist geknackt! Zwei Wochen vor dem Start des ASVÖ M8000 haben sich bereits sagenhafte 115 Teams und damit 920 Helden und Heldinnen für die unvergessliche Herausforderung quer durchs Mühlviertel angemeldet.
Nur noch zwei Wochen trennen uns von der dritten Austragung des ASVÖ M8000! Mein Organisationsteam und ich haben derzeit alle Hände voll zu tun, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und euch einen unvergesslichen Event bieten zu können, denn jetzt wird es ernst!

Die teilnehmenden Teams erhalten nächste Woche ihre Starterpakete und sind somit bereit für den Start beim dritten ASVÖ M8000. Um optimal vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich für alle Starter und Starterinnen, die Infos auf der Website noch einmal genau durchzulesen. Vor allem die Strecken inkl. Gefahrenstellen, GPS-Daten der Wechselzonen sowie der Duschen und das Reglement enthalten viele wichtige Punkte. Da der Streckenverlauf zum Teil durch Naturschutzgebiet führt, bitten wir euch, respektvoll mit der vielfältigen und wunderschönen Natur des Mühlviertels umzugehen.

Für die Unentschlossenen unter euch heißt es jetzt: beeilen! Bis Ende der Woche habt ihr noch Zeit, euch für die unvergessliche sportliche Herausforderung quer durchs Mühlviertel anzumelden. Nennschluss ist der 03. August 2014, also schnappt euch euer Team und meldet euch gleich hier an! Falls ihr noch kein Team habt, helfen wir euch über unsere Sportlerbörse, Gleichgesinnte zu finden.

Ich wünsche den SportlerInnen erfolgreiche letzte Trainingstage sowie allen TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen viel Spaß, wenn es am 16. August wieder heißt: 8 Berge. 8 Sieger. 8 Helden!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER