Liebe Sportbegeisterte!

Der ASVÖ M8000 ist auch heuer wieder einer der spektakulärsten Sportevents Österreichs. SportlerInnen aus Italien, den USA und vielen weiteren Ländern haben sich bereits angemeldet, um sich dieser Herausforderung zu stellen.
Mit dem ASVÖ M8000 geht auch heuer wieder einer der spektakulärsten Sportevents Österreichs bei uns über die Bühne. Schon in den vergangenen Jahren lockte die Veranstaltung viele SportlerInnen und BesucherInnen, mittlerweile strahlt sie bis nach Italien und die USA, denn auch aus diesen Ländern haben sich bereits TeilnehmerInnen angemeldet. Ich freue mich sehr, dass das Interesse so groß ist. Freistadt ist eine Sportstadt. Das beweisen unsere erfolgreichen AthletInnen, wie etwa unsere FaustballerInnen, TriathletInnen oder FallschirmspringerInnen, um nur einige zu nennen, immer wieder. Ich wünsche allen SportlerInnen, die sich der Herausforderung M8000 stellen, noch viel Trainingseifer und einen erfolgreichen Wettkampf. Wir sehen uns an der Zielgeraden, im neuen Bierzelt der Mühlviertler Wiesn, wo wir dann gemeinsam alle HeldInnen, die die acht Berge bezwingen konnten, feiern!

Ihr
Christian JACHS
Bürgermeister von Freistadt