Liebe Freundinnen und Freunde der ASVÖ M8000

Mit dem Motto „8 JAHRE. 8 Sieger. 8 Helden“ geht es am 17.08.2019 in die inzwischen achte Veranstaltungsrunde der mit Abstand körperintensivsten Sportveranstaltung dieses Landes – der ASVÖ-M8000.
Wie jedes Jahr steht das Mühlviertel mit der bevorstehenden ASVÖ-M8000, die bereits einen Fixpunkt im heimischen Veranstaltungskalender darstellt, auch diesen Sommer abermals gänzlich im Zeichen des Sportes. Dabei darf selbstverständlich wieder auf die Unterstützung seitens unseres in der Region verwurzelten Unternehmens, der Braukommune „Freistädter Bier“, gezählt werden, welches die Großveranstaltung schon seit ihrer Premiere begleitet und diesem alljährlich mit großer Freude und Begeisterung regelrecht entgegenfiebert.
  
So freue ich mich schon jetzt auf die vor der Tür stehenden ASVÖ-M8000, die nicht nur wieder zahlreiche Athletinnen und Athleten in unsere schöne Region locken wird, sondern darüber hinaus mittlerweile schon ihr achtjähriges Jubiläum feiert, wozu wir zugleich recht herzlich gratulieren wollen. Ich wünsche allen Starterinnen und Starten sowie Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß und Ausdauer – sowohl bei den einzelnen Disziplinen als auch bei der anschließenden wohlverdienten After-Party im Bierzelt auf der „Mühlviertler Wies´n“, wo wir nicht nur die hervorragenden sportlichen Leistungen der Sportlerinnen und Sportler, sondern ebenso die Jubiläumsveranstaltung selbst gebührend feiern wollen!

Ewald Pöschko
Geschäftsleitung Braukommune Freistadt