Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Unglaubliche 96 Teams sind bereits jetzt, mehr als sechs Wochen vor der Veranstaltung, für den ASVÖ M8000 am 13. August 2016 angemeldet!
Von diesen 96 Mannschaften sind bis dato acht Damenteams, 65 Herrenteams und 59 Mixedteams am Start. Ich freue mich über jede einzelne Anmeldung und die Kreativität, die die Mannschaften bei der Namensfindung an den Tag legen. Schaut euch die Teilnehmerliste an, überzeugt euch selbst und holt euch Inspiration für den Namen eures eigenen Teams!

Vielleicht können wir auch heuer wieder den Teilnehmerrekord aus dem Vorjahr brechen Dieser lag bei 148 Mannschaften mit 1184 SportlerInnen. Sogar im ersten Jahr, 2012, hatten wir schon 86 Teams am Start, obwohl mir mit viel weniger rechneten. Ich bin stolz und glücklich, dass wir innerhalb von nur fünf Jahren einen Event dieser Größenordnung aufziehen konnten und der ASVÖ M8000 von so vielen Sportlern und Sportlerinnen mit Begeisterung angenommen wird. Nicht zuletzt ist dies natürlich auch den Betrieben der Region zu verdanken, die uns seit Beginn der Veranstaltung tatkräftig unterstützen und mithelfen, wo sie können. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Ich freue mich auf zahlreiche weitere Anmeldungen, natürlich gibt es auch heuer wieder Finisher-Shirts und Medaillen für euch! Ich wünsche euch inzwischen einen sportlichen, verletzungsfreien Sommer!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER