Liebe Freunde des ASVÖ M8000!

Events wie der ASVÖ M8000 sind es, die den Sport zu den Menschen bringen. Deshalb sind wir stolz, als Partner und Unterstützer der Veranstaltung fungieren zu dürfen.

© ASVÖ Oberösterreich

Bereits zum vierten Mal findet die außergewöhnliche Sportveranstaltung heuer statt. Das Besondere am ASVÖ M8000 ist der Teamgeist, der von allen teilnehmenden Mannschaften nicht nur gelebt wird, sondern essentiell ist, um die teils sehr anspruchsvollen Etappen zu meistern. Genau diesen Teamgeist fordern und fördern wir im oberösterreichischen Sport.

Ich bin stolz, einen Bewerb solcher Größe und Bedeutung in Oberösterreich unter dem Dach des Allgemeinen Sportverbandes OÖ zu haben. Sportler und Sportlerinnen aus ganz Österreich und vielen weiteren Ländern kommen ins Mühlviertel, um einen einzigartigen und spektakulären Mannschaftssportbewerb zu absolvieren. Dabei steht natürlich die Freude am Sport und an der Bewegung im Vordergrund.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen schönen Frühling und eine erfolgreiche Vorbereitungszeit!

Ihr
Konsulent Herbert OFFENBERGER
Präsident ASVÖ Oberösterreich