Video zur Streckenführung online

Veranstalter Martin FISCHERLEHNER stellt in einem ausführlichen Video die diesjährige Strecke des ASVÖ M8000 vor. Hier erfahrt ihr alles Wichtige und Wissenswerte rund um die Streckenführung der einzelnen Etappen, Wechselzonen und Labstellen.
Damit ihr top informiert über die heurige Streckenführung des ASVÖ M8000 seid, haben Veranstalter Martin FISCHERLEHNER uns sein Team ein ausführliches Video für euch gedreht. Actionbilder aus den Vorjahren bilden die Strecke auch für Sportler, die heuer zum ersten Mal mit dabei sind, sehr gut ab. Seht euch das Video unbedingt an und lasst euch keine Informationen zum ASVÖ M8000 entgehen!

Zusätzlich findet ihr hier detaillierte Streckenkarten mit eingezeichneten Laben, Wechselzonen und Gefahrenstellen. Das gesamte Reglement könnt ihr hier nachlesen.