ASVÖ-M8000: 8 Berge. 8 Siege. 8 Helden.

Auch heuer kann man in unserem Veranstaltungskalender das Teamevent – Mühlviertel 8000 – wiederfinden. Unter der Leitung von Martin Fischerlehner und seinem motivierten Team kann man, ob Jung oder Alt, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilnehmen.
Im August wird der Mühlviertel 8000 wieder unter dem Motto – 8 Berge. 8 Siege. 8 Helden – stattfinden, und somit werden wieder viele HobbysportlerInnen und ProfiathletInnen aus den unterschiedlichsten Nationen in den bewährten Achter-Teams sportliche Höchstleistungen erbringen.
Für mich als Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Leonfelden ist es eine Freude und auch immer ein persönlicher Höhepunkt, wenn die SportlerInnen, in der Wechselzone in Weigetschlag, in der Disziplin Mountainbike, Lauf und Rennrad zur professionellen Übergabe kommen.

Ich wünsche allen SportlerInnen, sowie natürlich auch den Zuschauern einen spannungsgeladenen und verletzungsfreien Tag.

Den Organisatoren darf ich wiederum einen reibungslosen Verlauf dieser außergewöhnlichen Veranstaltung wünschen.

Alfred HARTL
Bürgermeister Bad Leonfelden