Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Der Frühling steht (oder stand) bereits in voller Blüte, das Sommertraining der meisten von euch ist längst angelaufen und wir stecken mitten in den Vorbereitungen für den bereits fünften ASVÖ M8000.
Ich freue mich sehr, euch unseren neuen Partner – die Raiffeisenbank Freistadt – vorstellen zu dürfen. Durch die großartige Unterstützung unserer Sponsoren ist es uns möglich, Jahr für Jahr ein Event dieser Größenordnung zu veranstalten. Dafür möchte ich allen Sponsoren, Unterstützern und Partnern ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Der M8000 wächst kontinuierlich. Vielleicht brechen wir auch heuer wieder den Teilnehmerrekord des vorangegangenen Jahres? 18 Teams haben sich bereits jetzt für den Event am 13. August 2016 angemeldet und die vergünstigten Startgebühren in Anspruch genommen. Wenn auch ihr schon wisst, dass ihr teilnehmen wollt, wartet nicht mehr zu lange mit eurer Anmeldung! Die Frist für den Frühbucherbonus endet am 21. Juni.

Ich wünsche euch nun nicht mehr allzu viel April-Wetter, sondern frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein, damit ihr unter den besten Bedingungen für den ASVÖ M8000 2016 trainieren könnt!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER