Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Noch haben wir SportlerInnen mit Winterwetter zu kämpfen, doch die warme Trainingszeit naht mit großen Schritten. Mein Organisationsteam und ich stecken inzwischen mitten in den Vorbereitungen für den vierten ASVÖ M8000.

Martin FISCHERLEHNER

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, um euch mit dem ASVÖ M8000 in seiner vierten Auflage wieder ein professionelles Top-Event zu bieten. Durch euer Feedback der letzte Jahre sind wir höchst motiviert, auch 2015 wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen, an dem ZuschauerInnen wie aktive SportlerInnen Freude haben und gerne teilnehmen.

Eine Sportveranstaltung dieser Art und Größenordnung wäre aber, wie ich gar nicht oft genug betonen kann, ohne die Unterstützung des ASVÖ Oberösterreich und der vielen Sponsoren, die uns seit Anbeginn unter die Arme greifen, mit Sicherheit nicht machbar. Genauso verhält es sich mit den freiwilligen Helfern und Helferinnen, die Jahr für Jahr engagiert mitanpacken. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle all unseren Unterstützern ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Für den legendären Mannschaftssport-Event am 08. August könnt ihr euch ab sofort anmelden! Sichert euch deshalb am besten gleich einen Startplatz für euer Team – einfach und bequem über die Online-Anmeldung. Solltet ihr Schwierigkeiten haben, eine Mannschaft zusammenzustellen, findet ihr vielleicht über unsere Sportlerbörse Abhilfe.

Ich wünsche euch nun eine erfolgreiche und verletzungsfreie Trainingszeit und viel Spaß bei der Namenswahl für euer Team. Wir sehen uns am 08. August!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER