Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Der Frühling und damit die trainingsintensive Zeit steht vor der Türe und wir stecken mitten in der Organisation für den dritten ASVÖ M8000. Ich freue mich schon sehr auf den 16. August, wenn es wieder heißt: 8 Berge. 8 Sieger. 8 Helden.
Damit wir euch auch 2014 einen spannenden und professionellen Event der Superlative bieten können, haben wir schon letztes Jahr mit den Vorbereitungen begonnen und stecken derzeit mitten in der Organisation und Umsetzung. Unter anderem durch euer Feedback konnten wir uns weiterentwickeln und sind optimistisch, wieder eine besondere Sportveranstaltung auf die Beine stellen zu können, an der die Menschen Freude haben und gerne teilnehmen.

Besonders freut es mich, dass wir seit letztem Jahr auf die tatkräftige Unterstützung des ASVÖ Oberösterreich zählen dürfen. Ohne die Hilfe unseres Dachverbandes und der vielen Sponsoren, die uns seit Anbeginn unter die Arme greifen, wäre eine Sportveranstaltung dieser Art und Größenordnung mit Sicherheit nicht machbar. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle all unseren Unterstützern ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Damit ihr immer am neuesten Stand der Dinge seid, haben wir unsere Website neu gestaltet. Egal ob zu Hause oder unterwegs, mit der neuen Umsetzung ist die Website auch am Handy oder Tablet übersichtlich, funktionell und ansprechend. Sichert euch am besten gleich einen Startplatz für euer Team - einfach und bequem über die Online-Anmeldung.

Nun bleibt mir nur noch, euch einen tollen Saisonstart und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Trainingszeit zu wünschen. Wir sehen uns am 16. August!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER