Liebe Freunde des ASVÖ M8000!

Acht Athletinnen und Athleten bestreiten gemeinsam acht Berge mit jeweils über 1.000 Meter Seehöhe und durchqueren dabei an nur einem Tag das gesamte Mühlviertel. Ich freue mich, das besondere Konzept des ASVÖ M8000 zu unterstützen!
ASVÖ-Veranstaltungen wie der Steeltownman in Linz, der Österreich Mountainbike Grand Prix in Windhaag oder der Donaulauf in Ottensheim sind Aushängeschilder des oberösterreichischen Sports, die wir seit Jahren mit Rat und Tat unterstützen. In den Reigen der spektakulären Sport-Events unseres schönen Bundeslandes reiht sich als jüngstes Mitglied auch der Bewerb ASVÖ M8000.

Die außergewöhnliche Sportveranstaltung findet heuer bereits zum dritten Mal statt. Das Besondere am M8000 ist der Teamgeist, der von allen teilnehmenden Mannschaften nicht nur gelebt wird, sondern essentiell ist, um die teils sehr anspruchsvollen Etappen zu meistern. Genau diesen Teamgeist fordern und fördern wir im oberösterreichischen Sport. Events wie diese sind es, die den Sport zu den Menschen bringen. Deshalb sind wir stolz, als Partner und Unterstützer des ASVÖ M8000 fungieren zu dürfen und freuen uns auf viele engagierte Mannschaften und einen spannenden Wettkampf!

Ich wünsche allen teilnehmenden Sportlern und Sportlerinnen eine vielversprechende Trainingszeit, viel Kraft und Ausdauer und eine erfolgreiche Wettbewerbssaison.

Euer
Herbert OFFENBERGER
Präsident ASVÖ Oberösterreich