Wir kommen ganz schön ins Schwitzen

7 Teilnahmen, 6 Siege, 1 x zweiter Platz, ein absolutes Highlight für das Honeder Naturbackstube Dreamteam und jede Menge Spaß bei den Vorbereitungen.
Ja, wir schätzen, oder vielmehr lieben wir den Mühlviertel 8000 und sind ehrlich gesagt schon ziemlich stolz darauf, diesen einzigartigen Bewerb von Anfang mittragen zu dürfen – nicht nur als Sponsor, sondern eben auch als erfolgreiches Honeder Naturbackstube Dreamteam.

Es ist bewundernswert, wie aus einer kleinen Idee mit so viel Leidenschaft und Engagement, in kurzer Zeit ein so tolles, einmaliges und mittlerweile richtig großes Sport-Event entstanden ist. Unser Dank gebührt dem Organisationsteam und den unzähligen freiwilligen Helfern – ihr gebt uns jedes Jahr die Möglichkeit über uns hinaus zu wachsen und dieses unglaubliche „feeling“ des Mühlviertel 8000 zu genießen.

Unser Ziel für heuer: Wir wollen wieder gewinnen, ganz klar! Als Titelverteidigerinnen steigt der Druck und die Anspannung, denn wir müssen ehrlich gestehen, von Jahr zu Jahr werden die Mitstreiterinnen schneller und besser und sind uns dicht auf den Fersen. Doch eines ist klar, wir sind top vorbereitet und super motiviert und bereit ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Wir wollen glänzen – also nehmt euch in Acht!