Vielen Dank euch allen!

Polizei, Rettung, Wiesn-Wirte, Forstbetriebe, Grund-besitzerinnen und -besitzer, Gemeinden, Sportlerinnen und Sportler sowie Teamleaderinnen und -leader: Bei euch wollen wir uns herzlich für den sicheren und reibungslosen Ablauf des ASVÖ M8000 bedanken! Ohne euch wäre ein Event dieser Größenordnung nicht denkbar!

Ein herzliches Danke allen HelferInnen, PolizistInnen, der Rettung, den Wiesn-WirtInnen, Forstbetrieben und GrundbesitzerInnen, der Gemeinde, allen SportlerInnen sowie TeamleaderInnen!

Ohne EUCH gäbe es eine Großveranstaltung wie den ASVÖ M8000 nicht!

Über 250 freiwillige Helferinnen und Helfer waren wieder im Einsatz, um für einen professionellen und vor allem sicheren Ablauf des ASVÖ M8000 zu sorgen. Euch gilt ein großes Dankeschön. Der Gemeinde Leonfelden wollen wir etwa für die Verfügungstellung des Zollhauses und der Duschen danken. Und auch bei den Sportlerinnen und Sportlern sowie den Teamleaderinnen und -leadern möchten wir uns noch einmal ganz besonders bedanken. Wenn die Zusammenarbeit nicht so partnerschaftlich ablaufen würde, wäre die Vorbereitung auf den ASVÖ M8000 sehr mühsam. Damit Großevents wie der ASVÖ M8000 die Umwelt nicht belasten, legen wir auch großen Wert darauf, dass kein Müll in der Natur liegen bleibt. Dank euch hat das auch dieses Jahr wieder super funktioniert. Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele von euch auch nächstes Jahr wieder beim ASVÖ M8000 2019 begrüßen zu dürfen!