Stolz, den ASVÖ M8000 zu unterstützen

Es freut mich, dass das Mühlviertel mit seinen vielen Hügeln mit dem ASVÖ M8000 eine würdige Veranstaltung gefunden hat. Als in der Region verwurzeltes Unter-nehmen unterstützen wir das Großevent daher seit seiner Premiere 2012 sehr gerne.

Bildcredits: Steve Haider

Mit einem TeilnehmerInnenrekord von 163 Teams ging der ASVÖ M8000 heuer über die Bühne. Die Erfolgsgeschichte des ASVÖ M8000, die bereits über sechs Jahre andauert, wurde damit fortgeschrieben. Besonders stolz macht es uns, die Veranstaltung, die mittlerweile Athletinnen und Athleten aus aller Welt anlockt, schon seit ihren Anfängen zu fördern. Bulgarien, Großbritannien, Afghanistan, Belgien, die Niederlande, Südafrika und Tschechien: Die Vielfalt der Herkunftsländer der Sportlerinnen und Sportler beweist, dass das Mühlviertel heute für Sportinteressierte aus der ganzen Welt ein attraktives Ziel ist. Schon jetzt freuen wir uns auf die weitere fruchtbringende Zusammenarbeit mit dem Organisationskomitee in den nächsten Jahren!

Ewald Pöschko
Geschäftsleitung Braukommune Freistadt