Red Bull kürt ASVÖ M8000 zur Top-Sportchallenge!

2018 warten neue Herausforderungen – Red Bull hat wieder die härtesten Sportchallenges gewählt! Mit besonderem Stolz dürfen wir verkünden, dass wir zum ersten Mal dabei sind!
Der Weiße Rausch, der Wings for Life World Run oder die Erzberg Adventure Days – nur Sportevents, die einen außergewöhnlichen Mehrwert für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bieten haben, schaffen es unter die Top 12 der forderndsten Sportchallenges, gelistet von Red Bull. Umso mehr freut es uns, dass der ASVÖ M8000 heuer erstmals dazugehört! Wer bis zum Eventtag am 11. August fit sein will, sollte am besten jetzt schon anfangen zu trainieren. Ein paar unkonventionelle Tipps und Tricks haben wir etwa hier für euch parat. Wer nach Sportchallenges sucht, die den inneren Schweinehund das Fürchten lehren, wird in dieser Liste der Sportchallenges jedenfalls garantiert fündig.

https://www.redbull.com/at-de/sport-events-und-challenges