Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ich hoffe, ihr habt euch bereits ein wenig von den Strapazen des ASVÖ M8000 am 08. August erholt. Der Event heuer war wieder ein riesen Erfolg, was mich sehr freut und stolz macht.
Stolz auf euch Helden und Heldinnen und stolz auf mein Organisationsteam sowie die vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen. Ich möchte mich bei allen Sponsoren, die uns auch im vierten Jahr unseres Bestehens so tatkräftig unterstützen, herzlich bedanken!

Den Siegern und Siegerinnen des heurigen ASVÖ M8000 gilt natürlich ein besonderer Glückwunsch. Es war heiß, es war anstrengend und die Entscheidungen waren zum Teil sehr knapp. Aber alle, die den Bewerb über acht der höchsten Berge des Mühlviertel bewältigt haben, sind Helden und Heldinnen! Danke, dass ihr Jahr für Jahr so zahlreich dabei seid! Der große Andrang von Hobbysportlern und Spitzenathleten zeigt, dass wir mit unserem Teamevent den Nerv der Zeit treffen.

Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: 8 Berge. 8 Sieger. 8 Helden.

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER