Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Schon längst sind die Vorbereitungen für den 4. ASVÖ M8000 am 08. August in vollem Gange, schon längst haben sich die ersten Teams angemeldet.
Damit wir aber auch heuer wieder einen einmaligen Event für euch auf die Beine stellen können, sind tatkräftige Sponsoren und Unterstützer natürlich ein wichtiges Thema. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei all unseren Sponsoren herzlich bedanken: ASVÖ Oberösterreich, SPARKASSE Oberösterreich, Freistädter Bier und Mühlviertler Kernland sind in diesem Jahr unsere Hauptsponsoren. Natürlich gibt es noch viele weitere tatkräftige Unterstützer und freiwillige Helfer, ohne die der ASVÖ M8000 nicht möglich wäre.

Möglich wäre ein solcher Event aber natürlich auch ohne euch nicht – ohne euch, liebe Sportler und Sportlerinnen, die ihr Jahr für Jahr in Achter-Teams quer durchs Mühlviertel um den Sieg kämpft. Einige haben sich bereits jetzt schon – knapp vier Monate vor der Veranstaltung – angemeldet, viele werden noch folgen. Vielleicht knacken wir heuer sogar den bisherigen Teilnehmerrekord von 132 Teams? Ich freue mich jedenfalls über jede Anmeldung und wünsche euch eine tolle Trainingszeit!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER