Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Besinnliche Weihnachtsfeiertag, ruhige Stunden mit Familie und Freunden. Die perfekte Zeit, sich mit seinem Team gedanklich auf die 8. Auflage der ASVÖ M8000 vorzubereiten und auch gleich anzumelden.
Die Vorbereitungen für das Jubiläumsevent 8 Helden, 8 Berge, 8 Sieger im nächsten Jahr sind schon längst wieder angelaufen. Um den Teilnehmerrekord des Vorjahres zu knacken, meldet euch und euer Team am besten gleich an und profitiert von unserem Frühbucherbonus. Early Birds gewinnen bereits erstmals bei der Anmeldung.

Unzählige freiwillige Helferinnen und Helfer sowie Sponsoren, die uns jedes Jahr tatkräftig unter die Arme greifen, sind Teil unseres Erfolges. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch recht einmal herzlich für die Unterstützung in all den vergangenen Jahren bedanken und freue mich auf das Jubiläumsjahr, also die 8. Auflage der ASVÖ M8000, im Jahr 2019.

Ich wünsche allen Fans und treuen Begleitern der ASVÖ M8000 ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019. Nicht vergessen, unsere ONLINE ANMELDUNG ist AB SOFORT FÜR EUCH GEÖFFNET!

Euer
Martin FISCHERLEHNER