Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Nur noch ein paar Tage bis zum Frühlingsbeginn: Am 20. März um 17.15 Uhr startet ganz offiziell die Outdoor-Saison! Nach einigen extrem kalten Winterwochen freuen wir uns schon jetzt darauf, unser Training wieder nach draußen zu verlegen.
Im Frühling zieht es uns ganz unweigerlich hinaus und den Weg zur Arbeit legen wir nun wieder öfter mit dem Fahrrad zurück. Auch beim ASVÖ M8000 spielt das Radeln eine wichtige Rolle, immerhin drei von acht Etappen sind am Bike zu absolvieren. Für uns ein guter Grund, uns einmal näher anzusehen, welche Fehler beim Radtraining häufig gemacht werden und wie ihr sie am besten vermeiden könnt. Und sportlich geht’s bei uns weiter. Jetzt, wo es langsam wärmer wird, haben wir ein altes Hobby neu für uns entdeckt – das Wandern! Wer nicht nur sporteln, sondern sich daneben noch über die Geschichte Oberösterreichs informieren will, der sollte sich unsere Tipps für Wandertouren rundum Burgen und Burgruinen im Mühlviertel genauer ansehen. Wenn Ihnen der Artikel besonders gut gefallen hat, können Sie ihn ab sofort problemlos mit unserem neuesten Feature über WhatsApp mit ihren Freunden und Verwandten teilen. Nicht zuletzt hat uns Hans Peter HASLINGER von MELASAN® SPORT erzählt, warum das Unternehmen den ASVÖ M8000 2018 mitsponsert. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER