Liebe Sportbegeisterte!

Der ASVÖ M8000 ist eine einzigartige Veranstaltung, die die Region sportlich und touristisch äußerst positiv hervorhebt. Als Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Freistadt freue ich mich, dass wir mit der Unterstützung dieses Events einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Belebung im Mühlviertel leisten können.
Knappe 190 Kilometer kämpfen sich die Athleten und Athletinnen in Teams quer durchs Mühlviertel. Die Zahl der TeilnehmerInnen und die Bekanntheit der Veranstaltung stiegen in den letzten Jahren kontinuierlich. Ich bin mir sicher, dass auch heuer wieder Sportbegeisterte aus vielen verschiedenen Ländern zu uns ins Mühlviertel kommen, um diesen einzigartigen Event hautnah mitzuerleben.

Die Raiffeisenbank als leistungsstärkste Regionalbank in Oberösterreich ist stolz, ein solches Event und damit auch die Menschen, die hier bei uns im Mühlviertel leben, unterstützen zu können. Ich freue mich auf einen tollen Event, wünsche allen Sportlern und Sportlerinnen einen unfallfreien Wettbewerb und allen ZuseherInnen einen wunderbaren Tag im Mühlviertel!

Dir. Walter MAYR
Geschäftsleiter Raiffeisenbank Region Freistadt