Liebe Freunde und Freundinnen des ASVÖ M8000!

Freistädter Bier wird beim ASVÖ M8000 auch heuer wieder für Abkühlung sorgen. Als erste Erfrischung nach dem anstrengenden und kräfteraubenden Parcours laden wir alle Dirt Runner, die ins Ziel kommen, auf eine Halbe frisch gezapftes Freistädter ein.
Wir Mühlviertler sind Genießer – das spiegelt sich sowohl in der Landschaft, als auch in unserer Gastfreundschaft und im gemütlichen Zusammensein wieder. Deshalb unterstützen wir als regionales Unternehmen den M8000. Als einziger Teambewerb dieser Art ist der Event eine tolle Möglichkeit, unsere schöne Heimat zu präsentieren.

Ich freue mich schon jetzt auf diesen tollen Event, der das Mühlviertel in den letzten Jahren absolut bereichert hat und wünsche sowohl den StarterInnen als auch den ZuschauerInnen viel Spaß und eine gelungene Party im Bierzelt auf der Mühlviertler Wies’n!

Ewald PÖSCHKO
Geschäftsführer Freistädter Bier