Eine ausgezeichnete Werbung für unsere Stadt!

Der ASVÖ M8000 ist das spektakulärste Sportevent des Jahres. Mehr als 1000 Athleten und viele Besucher aus nah und fern fiebern jedes Jahr auf diesen besonderen Tag hin und bereiten sich intensiv darauf vor. 
Sogar aus Übersee reisen Sportlerinnen und Sportler an, um sich der Herausforderung im Mühlviertel zu stellen. Der ASVÖ M8000 ist ein Aushängeschild und eine ausgezeichnete Werbung für unsere Stadt und die Region. Daher unterstützt die Stadtgemeinde Freistadt diese Veranstaltung auch jedes Jahr sehr gerne.

Mir persönlich gefällt besonders der Teamgedanke des Bewerbs. Hier wird Teamgeist so richtig gelebt! Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Martin FISCHERLEHNER und seinem Team für die perfekte Organisation. Ohne ihr Herzblut, Engagement und die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden gäbe es den M8000 nicht.

Den Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Vorbereitungen. Wir freuen uns auf ein weiteres großartiges Event im kommenden Jahr!

Elisabeth PARUTA-TEUFER
Bürgermeisterin Freistadt