Vielen Dank an unsere neuen Sponsoren!

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Sponsoren Raiffeisenbank sowie Pühringer Erdbau und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!
Josef STRASSER, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Bad Leonfelden, und Mag. Ludwig KAPFER, MBA, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Rohrbach, schicken allen TeilnehmerInnen schon vorab die besten Grüße.

Josef STRASSER: „Der ASVÖ M8000 ist ein sportliches Highlight im Mühlviertel. Mit diesem Event wird das einzigartige Mühlviertel ins nationale und internationale Blickfeld gestellt. Damit ist diese Veranstaltung auch touristisch und wirtschaftlich sehr wertvoll. Als Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Region Bad Leonfelden freut es mich, dass wir diese Veranstaltung unterstützen dürfen und somit unseren regionalen Beitrag zum Gelingen dieses Sportevents leisten können. Ich wünsch allen Teilnehmern einen tollen sportlichen Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis.“

Mag. Ludwig KAPFER, MBA: „Sport braucht starke Partner! Das gilt für den Spitzensport genauso wie für regionale Sportereignisse. Raiffeisen ist DIE BANK mit der regionalen Verankerung. Es ist uns eine Ehre, eine so großartige Veranstaltung als Sponsor begleiten zu dürfen und wünschen den Sportlern viel Erfolg!“

Auch Gerhard PÜHRINGER von Pühringer Erdbau unterstützt mit dem Sponsoring nicht nur den ASVÖ M8000, sondern die gesamte Region: „Als Mühlviertler Unternehmer freue ich mich sehr, dass ich heuer erstmals den Teamsportevent ASVÖ M8000 unterstützen darf! Unter dem Motto „Erfolg ist nur im Team möglich“ stehen meine Mitarbeiter und ich jeden Tag motiviert zu Diensten. Darum wünsche ich auch allen ASVÖ M8000-Teilnehmern viel Motivation, gute Teamarbeit und natürlich viel Erfolg!"