Stolz, beim ASVÖ M8000 dabei zu sein

Als heimischer Hersteller von Sportnahrungs-ergänzungsmitteln haben wir den ASVÖ M8000 seit seiner Premiere 2012 stets interessiert mitverfolgt. Dass wir dieses Jahr als Sponsor mit dabei sein dürfen, ist uns deshalb eine ganz besondere Ehre.

Bildcredits: MELASAN® SPORT

MELASAN® ist ein österreichischer Hersteller hochwertiger und natürlicher Nahrungsergänzungsmittel. Die Produktsparte MELASAN® SPORT wurde speziell für die Bedürfnisse bei körperlicher Belastung entwickelt, die Erzeugnisse stehen für ein Maximum an Natürlichkeit und Reinheit.

Als Produzent von Sportnahrungsergänzungsmitteln verfolgen wir mit großem Interesse Sportveranstaltungen aus der Region. So hat auch der ASVÖ M8000 von Anfang an unsere Aufmerksamkeit geweckt. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, die Veranstaltung heuer mitsponsern zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen abwechslungsreichen Wettbewerbstag und wünschen bis dahin viel Spaß beim Training!

Hans Peter HASLINGER
MELASAN® SPORT

PS: Für alle, die neugierig auf unsere Produkte geworden sind, gibt es gute Neuigkeiten! Mit dem Gutscheincode ASVÖM8 spart ihr zehn Prozent beim Einkauf in unserem Onlineshop! Jetzt vorbeischauen auf www.melasan-sport.at und unser Angebot entdecken!