Noch schneller informiert

News über den ASVÖ M8000 gefällig? Bitte sehr! Fünf Mal jährlich informieren wir unsere Abonnentinnen und Abonnenten via Newsletter über alle Neuigkeiten zum Event. Dank unserer neuen WhatsApp-Teilen-Funktion verbreiten sich unsere News ab sofort noch schneller.
Tipps und Tricks für das richtige Training, sämtliche News über die Veranstaltung und Porträts über außergewöhnliche Sportlerpersönlichkeiten – unser Newsletter bietet Sportinteressierten und solchen, die es werden wollen, eine große Bandbreite an Themen, und das fünf Mal pro Jahr. Um unsere Zielgruppe noch besser zu erreichen, sind unsere News-Artikel von jetzt an auch mit der WhatsApp-Teilen-Funktion ausgestattet. Sobald ihr Artikel also besonders interessant findet und an eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannten weiterempfehlen wollt, könnt ihr diese von nun an auch per WhatsApp teilen. Klingt ganz easy. Ist es auch. Viel Spaß beim Schmökern und Sharen!