Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Der ASVÖ M8000 2016 ist nach intensiven und langen Vorbereitungen nun wieder Geschichte. Ich bin stolz und glücklich, dass wir mit unserem Event auch heuer mehr als 1.000 Sportler und Sportlerinnen begeistern konnten.
Gerne schaue ich mir jedes Jahr nach der Veranstaltung die Fotos an. Sie zeigen alle Facetten des Sports: Anstrengung, Kampfgeist, Freude, Erschöpfung, Begeisterung. Denn die glücklichen Gesichter der Sportler und Sportlerinnen, wenn sie gemeinsam mit ihrer Mannschaft und unter großem Applaus der Zuschauer in Freistadt ins Ziel laufen, sind jede Mühe in der Vorbereitungszeit wert.

Dass der M8000 auch heuer wieder gut über die Bühne gehen konnte, liegt in der Verantwortung vieler. Für das Engagement und die große Hilfe möchte ich mich bei allen Freiwilligen, Sponsoren, Unterstützern und meinem Team herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles - nächstes Jahr dann bereits in der sechsten Ausgabe - nicht möglich!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmers sei gesagt: Nach dem M8000 ist vor dem M8000! Ich freue mich bereits jetzt auf einen aufregenden Event 2017 und wünsche euch eine sportliche Herbst-/Wintersaison.

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER