Liebe Sportfreunde!

8 Berge. 8 Sieger. 8 Helden. Unter diesem Motto wird das Teamevent der Superlative   der ASVÖ M8000  heuer zum 6. Mal unter der professionellen Leitung vom Veranstalter Martin FISCHERLEHNER und seinem Team organisiert.
Mit dem ASVÖ M8000 wurde eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die Jung und Alt zu begeistern weiß und aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. Für mich als Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Leonfelden ist es schön zu sehen, wie HobbysportlerInnen und ProfiathletInnen aus den unterschiedlichsten Nationen in bewährten Achter-Teams sportliche Höchstleistungen erbringen und dabei der Teamgeist und die Freude am Sport zu spüren ist.

Einen spannenden Höhepunkt wird sicherlich wieder die Wechselzone in Weigetschlag darstellen, wo die Disziplinen Mountainbike, Nordic Walking und Rennrad zum Schlagabtausch kommen.

Ich wünsche den Sportlerinnen und Sportlern einen aufregenden, verletzungsfreien Tag der Gemeinschaft und darf den Verantwortlichen gutes Gelingen für das Event wünschen!

Alfred HARTL
Bürgermeister Bad Leonfelden